Beiträge in Online-Zeitschriften
Korten, L., Nührenbörger, M., Selter, Ch., Wember, F. & Wollenweber, T. (2019). Gemeinsame Lernumgebungen entwickeln (GLUE), ein Blended-Learning Fortbildungskonzept für den inklusiven Mathematikunterricht. Qualifizierung für Inklusion. DOI doi.org/10.21248/qfi.7
Götze, D. & Selter, Ch. (2023). Mehr Gemeinsamkeit im Mathematikunterricht der Primarstufe. Einstiege, Rituale, Übungen und Spiele der Mathekartei. Schule NRW https://www.schulministerium.nrw/mehr-gemeinsamkeit-motivation-und-verstehen-im-mathematikunterricht-der-primarstufe.
Abraham, M., Prediger, S., Selter, Ch. & Vonstein, H. (2024). Mit divomath Mathematik verstehen. Schule NRW. (3).https://www.schulministerium.nrw/divomath-mathematische-basiskompetenzen-digital-und-verstehensorientiert-foerdern